Schwerdtner's Kahnfahrten • Iris & Jörg Schwerdtner
Dammstraße 81, 03222 Lübbenau / Spreewald
Telefon: 0 35 42 - 24 23 • Telefax: 0 35 42 - 38 36

Gästebuch

Bisher gibt es 86 Einträge.

Kommentar von Sabine Kreßler | 2016-11-25 15:19

Alles wie erwartet. Schnelle Lieferung.

Kommentar von Lydia Prochowski | 2016-11-22 15:13

1A Ware, gerne wieder. DANKESCHÖN

Kommentar von Susan Link | 2016-11-18 09:57

Immer wieder gut; Diese Gurken machen süchtig!!!!!

Kommentar von Günter Heß | 2016-11-17 12:45

Die Ware war super schnell da. Die Qualität der Artikel ist herausragend, der Sanddorn-Senf ist Weltklasse. Werden öfters bestellen. Und teuer ist es auch nicht.

Kommentar von Schönfeld | 2016-09-29 04:49

Herzlichen Dank, ich bin zufrieden mit der Lieferung. vor allem, da sie aus der Heimat und nach althergebrachten Rezepten verarbeitet ist. Die Lieferung kam am 27.09.2016 bei uns unversehrt an. da fuhr danke ich ihnen. Ihr Produkt ging am 28.0.2016 nach Vietnam .

Kommentar von Andreas Siegismund | 2016-03-31 06:51

Die Kahnfahrt am 26.03.16 ab 10.30 Uhr von mier bestellt wurde durchgeführt alles OK.
Unser Kahnfährmann Knut hat einen sehr guten Job gemacht bz.w bei den Gästen hinterlassen.
Kleidung,Auftreten,Kahngestaltung zu Ostern,fachliche Informationen,alles Perfekt.
Danke und gruß
vom freundlichen Reiseleiter
Andreas Siegismund

Kommentar von Ich | 2016-03-16 07:42

Danke für die rasche Lieferung. Ware ist heil angekommen und schmeckt hervorragend.

Kommentar von Nadine Baginski | 2015-12-02 09:59

Hallo

Ich habe heute die vier Eimer erhalten und ich muss sagen!!! WAHNSINN
Ich habe noch nie so leckere gurken gegessen in meinem leben! Echt der Hammer man will gar nicht mehr aufhören zu essen!
Danke für diesen gaumenschmaus!

Kommentar von adama | 2015-11-13 16:58

Vielen Dank für das Schöne Wochenende in Eurem Gasthaus!
Essen war Super!
Liebe Grüße aus Wedel sendet Frank

Kommentar von Burkhard Kalisch | 2015-08-25 16:58

Betriebsausflug mit Freunden des Hauses in den schönen Spreewald! Mit Schwertners Kahnfahrten 5 Stunden mit Hasenkeule o.ä. Kaffee mit lecker Kuchen, diversen Kleingetränken und viel Kultur quer auf den Kanälen durch den Spreewald. Der Wettergott meinte es gut mit uns. Es war ein sehr schöner Tagt. Lieben Dank an meine Mitarbeiter und vielen Dank an das Haus Schwerdtner. Wir können diese Tour nur weiterempfehlen. Alles Top.
Burkhard Kalisch und Team